Bitte warten...

Gesuch um Erteilung einer Angestelltenparkkarte Riehen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Hinweise zum Formular

Verwenden Sie dieses Formular, wenn Sie für Ihre Angestellten eine Parkkarte für die Gemeinde Riehen bestellen möchten.


Bei erstmaliger Bestellung und bei einem Fahzeugwechsel ist eine Kopie des Fahrzeugausweises dieser Bestellung hinzuzufügen. Das Dokument können Sie vor Versand Ihrer Angaben diesem Formular beifügen und elektronisch übermitteln. Andernfalls sind die Beilagen gleichzeitig auf dem Postweg zuzusenden.


Die Felder welche mit einem * markiert und farblich hinterlegt sind, sind Pflichtfelder und müssen zwingend ausgefüllt werden.


Eingabehinweise erhalten Sie, indem Sie die Maus über ein   Symbol bewegen.

Gesuchstellende Firma / privater Arbeitgeber
Hinweis: An die folgende Mailadresse senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung.
Bewilligungsnehmende Person
Rechnungsadresse